Haare entfernen: Grundwissen über Haarentfernung und Epilation.

hair removal method

Alles über Haarentfernung und Epilation

Epilierer sind elektrische Geräte, die zur temporären Entfernung von Körperbehaarung direkt am Follikel (Wurzel) verwendet werden. Elektronische Pinzetten werden dazu verwendet, unerwünschte Haare an Beinen, Unterarmen, Armen, in der Bikinizone, im Gesicht oder in anderen Körperbereichen zu entfernen. Wie beim Waxing oder Zupfen wird das Haar an der Wurzel entfernt, für ein langanhaltendes Ergebnis.

hair-removal-methods

Was ist an der SensoSmart™ Technologie von Braun so besonders?

Moderne Technologien, wie die Braun SensoSmart™ Andruckkontrolle, machen das Erlebnis für den Anwender durch das intelligente Kontrollsystem angenehmer.

Manche Anwender schrecken möglicherweise vor der Verwendung eines Epilierers zurück, weil sie fürchten, dass Sie Ihre Haut damit verletzen, aber das stimmt nicht. Die Braun SensoSmart™ Technologie verfügt über eine rot blinkende Anzeige, um dich beim Epilieren mit dem optimalen Druck zu führen. So bekommst du ein Feedback zum Druck, den du für die optimale Wirkung aufbringen musst. Da kannst damit wirklich nichts falsch machen. Die Leute denken häufig, sie müssen mit dem Epilierer stärker aufdrücken als mit einem Rasierer oder anderen Methoden, aber das ist nicht richtig. Zu viel Druck ist tatsächlich weniger effektiv. Mit der SensoSmart™ Andruckkontrolle bekommst du beim Epilieren über das rote Licht ständig ein Feedback, damit du nicht zu stark aufdrückst.

hair-removal-methods

Warum ist das Erlebnis für den Anwender mit einem Epilierer mit schwenkbarem Kopf angenehmer?

Frauen haben Kurven, und manche Körperstellen sind kurviger als andere, z. B. Knöchel, Knie, Armbeugen und die Bikinizone. Es gibt nichts Wirksameres als ein System, das sich an die Haut anschmiegt und den Körperkurven mit seinem schwenkbaren Kopf auf wundervolle Weise folgt.

Bedeutet das, dass man nicht immer wieder über die gleiche Stelle fahren muss?

Ja. Der Epilierer ist so konstruiert, dass mehr Haare erfasst werden, so dass man nicht immer wieder über die gleiche Hautstelle fahren muss. Der schwenkbare Kopf gleitet über die Haut, so dass er besseren Kontakt zur Hautoberfläche hat - und das trifft auch an schwierigen Stellen wie den Kniekehlen zu. In Kombination mit der SensoSmart™ Andruckkontrolle hilft er dir, den richtigen Druck zu finden, um noch mehr Haare in einem Zug zu erfassen.

Entdecke weitere Produkte

Das könnte dich auch interessieren:

Braun epilators

Braun Silk-épil Epilierer

Schön aussehen und sich schön fühlen mit unwiderstehlich glatter Haut für bis zu 4 Wochen.

Meine Cookie Auswahl