Silk-expert Pro IPL

Bis zu 6 Monate glatte Haut von Kopf bis Fuß*

People like me
indicator
Echte Erfahrungen. Echte Ergebnisse.
Bis zu 6 Monate glatte Haut*. Sicher, effizient und ganz einfach von Zuhause. Das Braun Silk-expert Pro 5 IPL verspricht ein völlig neues Erlebnis bei der Haarentfernung. Aber hält es auch, was es verspricht? Wir haben unterschiedliche Menschen gebeten, genau das 6 Monate lang zu testen und uns von ihren Erfahrungen zu erzählen. Funktioniert IPL nur bei bestimmten Hauttypen? Ab wann sind Ergebnisse sichtbar? Und braucht man tatsächlich eine Schutzbrille während der Anwendung? Jetzt weiterlesen und mehr erfahren.

Ich war schon nach zwei Anwendungen überzeugt...

„Bevor ich mit dem IPL von Braun angefangen habe, war ich erstmal etwas skeptisch, ob diese Methode auch wirklich funktioniert und ob das was für mich ist und ich es nicht als unangenehm empfinde oder so! Aber ich war tatsächlich ziemlich schnell überzeugt und schon nach zwei, drei Anwendung echt beeindruckt: Babyglatte Haut - easy und sicher von Zuhause aus und mittlerweile muss ich dafür nur noch einmal im Monat ran. Ich bin 100% überzeugt und kann es echt nur weiterempfehlen!”

Annemarie Carpendale (@annie_carpendale)

Mit meinen dunklen Haaren habe ich die besten Voraussetzungen...

„Die Ergebnisse meiner Anwendung mit dem Braun IPL lassen sich inzwischen sehen und ich habe so gut wie keinen Haarwuchs mehr auf der Brust! Mit meinen dunkelbraunen Haaren und heller Haut habe ich natürlich auch die besten Voraussetzungen für schnelle und erfolgreiche Resultate.

Denn IPL ist bei hellem bis mittlerem Hautton mit natürlich blondem bis dunkelbraunem oder schwarzem Haar am wirksamsten. Als generelle Faustregel gilt: Je dunkler das Haar und je heller die Haut, desto besser funktioniert die Methode.“

Can Gunaydi (@Justcaan)

Schneller und sicherer geht Haarentfernung nicht...

„Ich nutze das Braun IPL schon seit mehreren Jahren und kann garantieren, dass es super sicher in der Anwendung ist. Dank der Hautkontaktsensoren kann man nichts falsch machen und es muss auch keine Schutzbrille getragen werden. Der Lichtimpuls löst nur bei vollem Hautkontakt aus, sodass nichts ins Auge gehen kann.  Zudem scannt der Sensor die Haut bis zu 80 Mal pro Sekunde und korrigiert die Lichtintensität immer wieder automatisch. Schneller und sicherer geht Haarentfernung nicht!“

Bea Twenning (@bealapanther)

Erlebe die neue Art der Haarentfernung

Der Braun Silk-expert Pro 5

Der Silk-Expert Pro 5 ist das beste IPL-Haarentfernungsgerät von Braun. Erleben Sie dank fortschrittlicher IPL-Technologie bis zu 6 Monate glatte Haut von Kopf-bis-Fuß nach bis zu 4 wöchentlichen Behandlungen*. Dank des innovativen Skin Pro 2.0 Sensors passt sich die Intensität der Lichtimpulse automatisch an Ihren Hautton an und optimiert kontinuierlich die Intensität für eine perfekte Balance zwischen schnellen Ergebnissen und Hautverträglichkeit.

Unsicher ob IPL zu dir passt?
Erfahre gemeinsam mit unserer dermatologischen Beraterin und Annemarie Carpendale mehr über die Vorteile von Braun IPL und hol dir hilfreiche Anwendungstipps.

Unsicher ob IPL zu dir passt?

* 74% Haarreduktion nach 12 wöchentlichen Behandlungen - Gesamtergebnis für Bikinizone, Beine, Achseln. Individuelle Ergebnisse können variieren

Braun Club