Cookie-Zustimmung

Satin Hair 3 ST310 Haarglätter mit breiten Platten

rating-staricon
(2)3.00 / 550% recommended

Braun Satin Hair 3 Haarglätter mit breiten Platten. Extra breit für schnelles und glattes Styling. Mit Platten aus 100% Keramik.

Highlights

50% wider plates* make styling faster and easier.

The plates are 1,5x wider for quicker and easier straightening of thick and medium to long hair.

*Compared to Braun Satin Hair 5 & 7 straighteners

100% ceramic plates make gliding smoother and prevent damage.

Fully ceramic eloxal plates: they provide an exceptionally smooth glide through your hair. They won't do your hair any damage. And they are basically indestructible.

A wide range of 13 temperatures

The Braun Satin Hair 3 Wide Plate straightener lets you choose from 13 temperature settings for maximum styling flexibility. Whatever works best for you all temperatures are tested and proven for healthy styling.

Floating plate

Makes styling faster and results more even.

Cool tip

For safe handling and easy styling. Great for waves and curls.

Funktionen

Temperature range

135-185°C

Heat up time

60 sec.

Produktbewertungen

Dieser Bereich erlaubt Konsumenten wie Ihnen, Ihre Meinungen und Kommentare zu äußern. Braun übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der hier gemachten Aussagen oder Produktansprüche und unterstützt auch keine der in diesem Abschnitt geäußerten Meinungen.

rating-staricon
(2)3.00/5

joe12

Ihr Standort:Berlin
rating-staricon

17 July, 2019

Sehr gutes Produkt

Sehr gutes Produkt. Ich benutze es seit einem Jahr. Dieses Produkt weiterempfehlen.

Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen

War diese Bewertung hilfreich für Sie?|

Vossberg

Ihr Standort:Hamburg
rating-staricon

5 July, 2019

Nutzlos, Sieht gut aus ist technisch ein Reinfall

Ich habe jahrelang einen Philips Rasierer benutzt, als dieser in Rente ging habe ich mir einen neuen Philips gekauft welcher leider auch nicht meinen Anforderungen entspricht, dann habe ich mich nach langen Recherchen für den Braun 7790cc entschieden.Bereits nach 2 Monaten ging der Scherkopf kaputt (wurde auf Garantie geregelt - das war OK) Vom ersten Tag hat die Rasur ewig gedauert und es wurden auch nicht alle Haare entfernt und die Haare die entfernt wurden waren viel zu lang. textende scha

War diese Bewertung hilfreich für Sie?|