Braun Cashback Aktion - Fragen und Antworten |Braun

FAQ für Braun Warenkorb-Promotions

Q: Muss ich mich online registrieren oder gibt es die Möglichkeit auf eine postalische Einsendung?A: Die Registrierung ist nur online möglich, mit anschließender postalischer Einsendung Ihrer Teilnahmeunterlagen. Eine Registrierung rein postalisch ist nicht möglich.

Q: Welche Produkte gehören zur Aktion? Sind alle Braun Produkte teilnahmeberechtigt?A: Alle Braun Produkte nehmen an der Promotion teil inklusive Geschenksets. Bitte schauen Sie auf folgender Website: Braun.de/Cashback.

Q: Können mehrere Belege eingesendet werden?A: Nein, es darf nur ein Beleg pro Person eingesendet werden.

Q: Sämtliche Einkäufe habe ich über einen Online Händler eingekauft, die Lieferung erhalte ich allerdings in mehreren Sendungen und auch die dazugehörige Rechnung. Wie verfahre ich nun?A: Bitte senden Sie alle Rechnungen gesammelt zusammen mit Ihrer Bestellbestätigung ein und nicht einzeln. Darüber hinaus dürfen nur Belege eines Händlers eingereicht werden.

Q: Einen Teil meiner Ware erhalte ich erst später. Kann ich vorab den mir vorliegenden Beleg schon einsenden?A: Nein, bitte warten Sie mit der Registrierung und der Versendung des Beleges ab, bis Sie Ihre Ware erhalten haben.

Q: Ich habe bereits teilgenommen und nun erneut einen Einkauf getätigt, kann ich diesen Umsatz hinzu zählen um einen höheren Betrag zu erhalten?A: Nein, Sie können pro Person einmal an der Aktion teilnehmen.

Q: Kann ich meine Belege auch per E-Mail einsenden, wenn ich das Teilnahmeformular schon per E-Mail erhalte?A: Nein, bitte schicken Sie die notwendigen Belege als Kopie postalisch ein.

Q: Wie sieht die Staffelung des Warenkorbs mit dem dazugehörigen Cashbackwert aus?A: Bitte schauen Sie hierzu auf Braun.de/Cashback.

Q: Erhalte ich keinen Cashback, wenn ich Produkte für weniger als 24 Euro/CHF gekauft habe?A: Nein, der Cashback wird erst ab einem Kaufwert von 24 €/CHF gewährt.

Q: Kann ich mit mehreren gleichen Produkten an der Aktion teilnehmen?A: Ja, Sie können mit bis zu 5 gleichen Produkten an der Aktion teilnehmen. Alle müssen jedoch in einem Vorgang hochgeladen und eingesendet werden.

Q: Müssen die EAN-Codes eingesendet werden? Wenn ja, von jedem Produkt?A: Ja, es muss von allen Produkten der EAN-Code ausgeschnitten eingeschickt werden.

Q: Kann ich trotzdem teilnehmen, wenn ich den EAN-Code nicht mehr habe?A: Nein, der EAN-Code ist maßgeblich um an der Aktion teilzunehmen.