Inspiration, Innovation, Interaktion.

Herzlich Willkommen in unserer virtuellen Welt rund um den neuen Braun Silk-épil 9 Flex. Wir haben im Folgenden einige Inhalte zu unserer neusten Innovation für Sie zur Inspiration und Information zusammengestellt.

Viel Spaß beim Entdecken,
Ihr Braun-Team

Herzlich Willkommen

Braun Silk-épil 9 Flex

media
Nie wieder ohne

"Ich habe zum ersten Mal epiliert. Und was soll ich sagen: nie wieder ohne!" -
Elli, Produkttesterin

Gold wert

"Bin begeistert! Der flexible Kopf ist Gold wert und passt sich jeder Körperstelle perfekt an." -
Michelle, Produkttesterin

Absolut dankbar

"Absolut dankbar - Den Silk-épil 9 Flex empfehle ich jeder, die sich nicht jeden Tag Gedanken um die Körperenthaarung machen möchte!" -
Rebecca, Produkttesterin

Braun Silk-épil 9 Flex - der weltweit erste Epilierer mit einem vollständig flexiblen Kopf.

Der weltweit erste Epilierer für Frauen mit vollständig flexiblem Kopf – passt sich Ihren Konturen an. Mit Leichtigkeit zu wochenlang glatter Haut. Für eine mühelose Haarentfernung.

Braun Silk-épil 9 flex - der weltweit erste Epilierer mit einem vollständig flexiblen Kopf.

Der Weg zum fertigen Produkt.
Von der Inspiration…

Flexibilität & Kontakt.

Der Künstler Paul Antonio zeigt uns auf spannende Art und Weise, wie entscheidend das Tool für das Ergebnis ist. Denn für ihn ist es wichtig, dass das Tool konstanten Kontakt zur Oberfläche halten kann und dabei geschmeidig mit ihr interagiert – die Flexibilität spielt dabei eine große Rolle. Daher macht ihm die Arbeit mit dem Silk-épil 9 Flex besonders viel Spaß und Freude – er gleitet leicht über das Papier, liegt gut in der Hand und ermöglicht eine tolle Linienführung mit Kurven.

Flexibilität & Kontakt.

Konturen & Einfachheit.

Die Künstlerin Alexandria Coe hält Einfachheit für eins der schönsten Dinge. Dies spiegelt sich auch in ihren Werken wieder. Sie konzentriert sich auf das Wesentliche und zwar die Konturen des weiblichen Körpers – weniger Komplexität, mehr Ausdruck ist ihr Credo. Jeder Körper ist für sie auf seine eigene Weise schön mit seinen verschiedenen Kurven, denen sie mit ihren Zeichnungen Ausdruck verleihen kann. Auch bei ihren Werken spielen Druck, Flexibilität und ein Gefühl für das Werkzeug eine enorm wichtige Rolle.

Konturen und Einfachheit.

…zur Entwicklung.

Dr. Miriam Rietzler:
Einblicke in den Entwicklungsprozess.

Dr. Miriam Rietzler: Einblicke in den Entwicklungsprozess.

Benjamin Wilson:
Der vollflexible Kopf im Detail.

Benjamin Wilson: Der vollflexible Kopf im Detail.

„Ein echter Unterschied.“

„Ich dachte, ich hätte einen guten Epilierer zu Hause! Das ist aber nochmal ein echter Unterschied.“ - Produkttesterin

Mythbusting.

Um die Epilation ranken sich viele Mythen, die sich bei näherer Betrachtung als falsch oder nicht ganz richtig herausstellen. Dr. Miriam Rietzler, Braun Female Beauty Forschung und Entwicklung, klärt auf.

Braun Silk-épil 9 flex - der weltweit erste Epilierer mit einem vollständig flexiblen Kopf.

Zusätzlich sorgt der Silk-épil 9 Flex für eine angenehmere Anwendung.

SensoSmart™ für eine angenehmere Anwendung.

SensoSmart™ für eine angenehmere Anwendung.

Die SensoSmart™-Technologie unterstützt die Andruckkontrolle und übt genau den richtigen Druck aus. Für noch mehr Komfort kann der Epilierer unter Wasser verwendet werden.

MicroGrip-Pinzetten-Technologie für langanhaltend glatte Haut.

MicroGrip-Pinzetten-Technologie für langanhaltend glatte Haut.

MicroGrip-Pinzetten-Technologie (40 Pinzetten) – seidig glatte Haut für Wochen, nicht nur Tage.

Komplettes Beauty Set – vielseitig einsetzbar.

Komplettes Beauty Set –vielseitig einsetzbar.

In den Varianten SkinSpa und Beauty Set verwandelt er sich mit wenigen Handgriffen sogar in eine Peeling-Bürste oder ein Massagegerät. Inklusive FaceSpa mit Gesichtsepilierer, Gesichtsreinigungsbürste und Massageaufsatz.

„Ich habe mich geirrt.“

„Ich dachte immer so ein Gerät kann doch niemals alle Haare entfernen und die Beine langanhaltend glatt halten. Jetzt muss ich mir eingestehen, ich hab mich geirrt, denn es geht.“ - Steffi, Produkttesterin

Das Allerwichtigste für uns:

Die Rückmeldungen unserer Konsumentinnen haben es gezeigt: Wer den neuen Silk-épil 9 Flex ausprobiert, wird überrascht und möchte nicht mehr auf ihn verzichten.
Die 98% Weiterempfehlungsquote* und starke Ratings (4.9) des Silk-épil 9 Flex bestätigen, dass es sich lohnt jetzt mit überholten Epilations-Vorurteile aufzuräumen.

*In-use-Test unter 200 Teilnehmerinnen, Agentur For-Me, Jan/2020
Ratings Stand 03.2020, erste 200 Ratings auf Forme.de (Mediamarkt.de und Saturn.de) und Otto.de

Absolut überzeugt

„Ich habe davor noch nie epiliert und bin absolut überzeugt. Der Epilierer liegt super in der Hand und ist durch seinen flexiblen Kopf auch für schwierige Stellen, wie am Knie besonders geeignet.“
- Die Eri, Produkttesterin

Positiv überrascht

„Ein echt tolles Gerät, ich bin positiv überrascht. Noch nie habe ich einen Epilierer benutzt, der im ersten Zug alle Härchen an den Beinen entfernt hat und das nahezu schmerzfrei.“
- Nadine, Produkttesterin

Der beste Epilierer

„Der beste Epilierer, den ich je hatte. Finde den Flex Kopf super, absolut einfach epilieren auch an etwas schwierigen Stellen und es tut mir auch viel weniger weh, als mein alter Epilierer.“
- Sandra, Produkttesterin

Zum Schluss noch ein paar Tipps für die perfekte Epilation für alle neugierig Gewordenen.

Beantwortet von: Dr. med. Melanie Hartmann, dermatologische Beraterin für Braun.

Kontakt

Sie wollen noch mehr Informationen rund um das Thema Epilation, benötigen Bildmaterial oder haben Interesse an einem Interview mit unseren Experten? Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an __braun@brandzeichen-pr.de_

Braun Club