Megabrand

media

Der Alltag.

Seien wir mal ehrlich. Seinen Bart jeden Tag zu rasieren, ist langweilig. Sein Haar zu trocken, ist etwas so Banales. Die Beine zu epilieren, grenzt fast an Arbeit. Und Gemüse zu schneiden oder auf die Armbanduhr zu blicken, ist kein postkartenwürdiges Erlebnis. Ende der Geschichte? Falsch gedacht. Denn Lebensqualität ziehen wir aus den gewöhnlichen Dingen, die man außergewöhnlich gut kann, immer und immer wieder. Das macht die endlosen Unterschiede aus – klein, aber voller Bedeutung. Wenn Design und Technologie eine untrennbare Einheit formen, wenn Geräte besser sind, besser leisten, besser aussehen. Dann fühlen Sie sich auch besser, leben besser und sehen besser aus. Und wie Sie wissen: ein besseres Leben beginnt mit einem besseren Alltag. Das klingt so einfach. Aber es funktioniert auch. Braun. Entwickelt einen außergewöhnlichen Alltag seit 1921.

media

Eine wahrhaftige Megabrand, die diverse Kategorien abdeckt.

Braun

Elektrische Pflegeartikel für Männer

Braun

Haarentfernung für Frauen.

Braun

Haarpflege

Braun

Lizenzierung:

Haushaltsgeräte Persönliche Gesundheit, Uhren, Armbanduhren & Audio

Die Werte von Braun: Innovation, Design und Qualität.

In den 1920ern eröffnete Braun einen kleinen Maschinenbaubetrieb und in den 1960ern war er eine international anerkannte Marke für kleine elektrische Geräte – eine Entwicklung, die durch technische Innovation, langanhaltende Qualität und herausragendes Design angetrieben wurde. 90 Jahre später haben sich Braun-Produkte hinsichtlich ihres Aussehens und ihrer Technologie weiterentwickelt. Das einzige, was unverändert bleibt, ist die Tatsache, dass die Marke noch immer für hohe Qualität und ergonomisches Design steht. Und die zentralen Werte der Marke – Funktionalität, Qualität und Ästhetik – sind heute noch genauso relevant wie damals, als Braun-Design in den 1950ern begann.

media
Meine Cookie Auswahl