Willkommen in der Welt der neuen Braun Series 5, 6 & 7

indicator

Absolute Flexibilität für ein Maximum an Rasur- und Stylingmöglichkeiten

Mode, Frisur, Bartstyle: Moderne Männer drücken ihre Individualität gerne in vielen Facetten aus und beweisen dabei durchaus Mut beim Styling. Die neuen Series 5, 6 und 7 sind die perfekten Allrounder für jedes individuelle Rasur- und Stylingbedürfnis. Mit innovativer Technologie und intuitivem Design - für ein noch nie dagewesenes Rasurerlebnis.

Incredible flexibility for a smiith shave
EasyClick

Ein Gerät - viele unterschiedliche Styles

indicator

Durch die neue EasyClick-Funktion kann der Rasierer im Handumdrehen mit anderen Aufsätzen genutzt werden. Insgesamt gibt es fünf verschiedene Aufsätze für das Styling von Bart und Körper.

Bart Styles

Innovation bei Braun Design for what matters

Innovation bei Braun

Von der Forschung...

Forschung und und das Verstehen von Bedürfnissen sind das Herzstück des Braun Designs.
Braun hat sich intensiv damit auseinandergesetzt, wie Männer sich rasieren und trimmen, aber auch, wie man die Produkte am besten reinigt. Das Ergebnis dieser siebenjährigen Forschung mit 50.000 Männern weltweit sind die neuen intuitiven Rasierern mit höchster Funktionalität und mehr Flexibilität im Alltag.

Von der Forschung

...zur Entwicklung.

Das Resultat unserer Forschung ist ein völlig neu gestalteter ergonomisch schlanker Griff. Aber nicht nur der Griff selbst, sondern auch der Winkel zwischen Griff und Scherkopf tragen dazu bei, dass der Rasierer ganz anders gehalten werden kann. Der Scherkopf liegt dadurch immer in einem optimierten Winkel auf der Haut auf - für optimale Kontrolle. Wie wir das geschafft haben? Wir haben das Antriebssystem komplett neu entwickelt. Die Motorposition ist für einen idealen Schwerpunkt optimiert worden.

To development.

Wolfgang Stegmann, Braun Head Designer: Einblicke in den Entwicklungsprozess

Wolfgang Stegmann, Braun Head Designer: Einblicke in den Entwicklungsprozess
Series 7

Für eine glatte Rasur

indicator
360° Flex head.

360° Flex

Als erster Rasierer von Braun verfügt der Series 7 über einen 360°flexiblen Scherkopf. Dadurch passt er sich perfekt den Konturen an und ermöglicht eine effiziente Rasur auch an schwer erreichbaren Stellen.

AutoSense Technology.

AutoSense Technologie

Eine glatte Rasur für jeden Barttyp: Die AutoSense Technologie prüft die Bartdichte 13 mal in der Sekunde und regelt die Motorleistung automatisch.

Series 6

Für eine sanfte Rasur

indicator
SensoFlex.

Senso Flex.

Der schwenkbare SensoFlex-Kopf hilft, den Druck auf die Haut gering zu halten. Für weniger Hautirritationen.

Dermatologisch getestet

Dermatologisch getestet.

Der Braun Series 6 is dermatologisch getestet. Dadurch ist er besonders gut für Verbraucher mit empfindlicher Haut geeignet.

Series 5

Für eine einfache Rasur

indicator
EasyClean Funktion

EasyClean Funktion

Der Rasierer kann ohne Abnehmen des Scherkopfs gereinigt werden.

Leicht zu handhaben

Leicht zu handhaben

Der neue ergonomische Griff ermöglicht eine mühelose Rasur mit einfachen intuitiven Bewegungen.

Das Allerwichtigste für uns: Zufriedene Kunden

  • 90% würden diesen Rasierer (an einen Freund) weiterempfehlen.

  • 90% der Anwender stimmen zu ... 'Passt sich Ihren Konturen an, um Haare an schwer erreichbaren Stellen zu erfassen'.

  • 95% der Anwender stimmen zu ... 'Agil/flexibel, um das Rasierer in schwierigen Bereichen einfach zu machen'.

*IPI Test S7 im Vergleich mit Braun 310s, N=50

Das Allerwichtigste für uns: Zufriedene Kunden

"Er ist wirklich flexibel. Ich erreiche damit jeden Style den ich möchte."

"Er passt sich optimal an."

"Mit weniger Druck ist es leichter für mich, es fühlt sich sanft an."

Langanhaltende Qualität.

Langanhaltende Qualität.

Entwickelt, konstruiert und hergestellt in Deutschland.

Die neuen Braun Series 7, 6 und 5 wurden in Deutschland entwickelt & konstruiert. Der Dauertest, den Sie hier sehen, ist nur ein Beispiel für die zahlreichen Tests, die wir durchführen.

Designed, engineered and tested in Germany.

Getestet für alle Bedingungen.

Um beste Ergebnisse zu erzielen, testen wir die Widerstandsfähigkeit des Rasierers gegen Hitze, Feuchtigkeit und große Temperaturunterschiede.

360°-Video des Unterwassertests ansehen

Der innerste Antrieb von Braun Design ist, Dinge mit so wenig Design wie möglich nützlich, einfach und langlebig zu machen.

Wolfgang Stegmann, Braun Head Designer: Einblicke in den Entwicklungsprozess

Kontakt

Wenn Sie weitere Informationen über Grooming und Braun Rasierer wünschen, Bilder benötigen oder an einem Interview mit unseren Experten interessiert sind, dann senden Sie uns einfach eine E-Mail an __lon-braunteam@ketchum.com__

Braun Club