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Braun Love It Cashback Aktion - Fragen und Antworten

1. Ich habe eine allgemeine Frage zu Braun

Bitte kontaktieren Sie dazu den P&G Kundenservice für Deutschland unter 0800 58 89 198 (Montag – Freitag, 9.00 - 17.00 Uhr)

2. Welche Bedingungen muss ich erfüllen, um teilnehmen zu können?
• Mindestalter: 18 Jahre
• Wohnort: Deutschland, Österreich, Schweiz
• Kontoverbindung: Gültige IBAN im SEPA-Format (Konto innerhalb eines EU Mitliedsstaates in € bzw. in der Schweiz in CHF)
• E-Mail-Adresse: Eigene E-Mail-Adresse


3. Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?
Ausschließlich auf dem Online-Weg und nur mit eigener E-Mail-Adresse. Postalische Einsendung der Unterlagen erforderlich (nach vorheriger Registration).
Die Teilnahme an der Aktion ist pro Person auf max. 5 Aktionsprodukte, die zusammen auf einem Kaufbeleg ausgewiesen sind, beschränkt.
Keine Mehrfach-Verwendung von E-Mail-Adressen.
Teilnahme erfolgt über die Aktionswebsite: www.braun.de/de-de/promotions/cashback

4. Wann kann ich an der Aktion teilnehmen?
Kaufzeitraum für den Einkauf von Epilierer Produkten ist der 01.05.2020 – 31.07.2020 (Datum des Kaufbeleges).
Registrierungsschluss ist der 30.08.2020. Einsendeschluss für die vollständigen Unterlagen per Post ist der 07.09.2020 (Datum des Poststempels).
Kaufzeitraum für den Einkauf von IPL Pro 5 Geräten ist der 01.05.2020 – 30.06.2020 (Datum des Kaufbeleges).
Registrierungsschluss ist der 31.07.2020. Einsendeschluss für die vollständigen Unterlagen ist der 07.08.2020 (Datum des Poststempels).

5. Wie häufig kann ich an der Aktion teilnehmen?
Die Teilnahme an der Aktion ist pro Person auf max. 5 Aktionsprodukte beschränkt, die zusammen auf einem Kaufbeleg ausgewiesen sind.

6. Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, was nun?
Wenn Sie registriert sind, haben Sie per E-Mail eine Bestätigung mit dem Teilnahmeformular und Ihrer 8-stelligen Vorgangsnummer erhalten. Prüfen Sie bitte auch Ihren SPAM oder JUNK Ordner.
Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, nehmen Sie bitte über die Aktionswebsite www.braun.de/de-de/promotions/cashback noch einmal teil. Sollte auch dies nicht mehr möglich sein, wenden Sie sich bitte an den Kontakt: Telefon +49 6131 - 327 4275 oder E-Mail Braun-Love-it@ps-mainz.de.

7. Welche Produkte muss ich kaufen, um an der Aktion teilnehmen zu können?
Teilnehmende Aktionsprodukte sind:
Silk-épil 9 Flex (40 EUR/CHF)
Silk-épil 9 Sensosmart (20 EUR/CHF)
Silk-épil 5 Sensosmart (10 EUR/CHF)
Silk-expert Pro 5 (40 EUR Cashback) im Kaufzeitraum 01.05.2020 bis 30.06.2020

8. Was ist ein EAN-Code und wo finde ich diesen?
Eine EAN (European Article Nummer) findet man heute auf allen Produkten im Handel und dient dazu einen Artikel eindeutig zu identifizieren. Eine Standard-EAN-Nummer besteht immer aus 13 Ziffern, die ohne Bindestriche zusammengeschrieben werden.
Sie finden den EAN-Code auf der Rückseite Ihres gekauften Produkts (13-stellig, unter dem Strichcode).

9. Welcher Betrag wird mir erstattet?
Silk-épil 9 Flex (40 EUR/CHF)
Silk-épil 9 Sensosmart (20 EUR/CHF)
Silk-épil 5 Sensosmart (10 EUR/CHF)
Silk-expert Pro 5 (40 EUR Cashback)

10. Wann kann ich mit meiner Erstattung rechnen?
Nach positiver Prüfung Ihrer Teilnahme wird der Kaufbetrag auf das angegebene Bankkonto (IBAN) innerhalb von sechs Wochen erstattet.

11. Was passiert mit meinen Daten, die ich auf der Aktionswebsite eingegeben habe?
Mit Absendung des Online-Registrierungsformulares werden Ihre freiwillig mitgeteilten persönlichen Daten in der Datenbank der Procter & Gamble Service GmbH, Sulzbacher Str. 40, 65824 Schwalbach a.Ts. („P&G“) zur Durchführung der Aktion gespeichert und verarbeitet.
Darüber hinaus werden Ihre persönlichen Daten zu Werbezwecken durch P&G genutzt, wenn Sie Ihr Werbeeinverständnis erteilt haben. Die Erteilung Ihres Werbeeinverständnisses ist freiwillig und ohne Auswirkungen auf die Durchführung der Aktion. Sie können Ihr Werbeeinverständnis jederzeit ganz oder teilweise (per E-Mail an dekontakt.im@pg.com oder an die oben angegebenen P&G Kontaktdaten) widerrufen. Ihre Daten werden von P&G nicht an unbefugte Dritte weitergegeben.
Nach Aktionsende werden Ihre Daten gelöscht, es sei denn eine weitere Speicherung ist zur Erfüllung gesetzlicher Aufbewahrungspflichten oder aufgrund Ihres erteilten Werbeeinverständnisses erforderlich. Näheres zu unserer Datenverarbeitung und Ihren betroffenen Rechten entnehmen Sie bitte der P&G Datenschutzrichtlinie unter https://www.pg.com/privacy/german/privacy_statement.shtml.

12. Warum wird meine EAN auf der Website nicht akzeptiert?
Bitte beachten Sie, dass die Teilnahme nur mit einer EAN Nummer von teilnahmeberechtigten Produkten möglich ist.
Wenn Ihre EAN Nummer auf der Website nicht akzeptiert wird, haben Sie scheinbar ein nicht an der Aktion teilnehmendes Produkt gekauft.

13. Ich soll meine Teilnahme per Post einsenden. Was hat das zu bedeuten?
Nach einer Online-Registrierung ist es erforderlich, dass die ausgeschnittenen original EAN-Codes von der Produktverpackung und die dazugehörige Rechnungskopie, postalisch an die Kontaktadresse gesendet wird. Ohne postalische Einsendung der Unterlagen ist eine Teilnahme nicht möglich. Das Standartporto (0,80€ innerhalb Deutschlands, 0,90€ aus Österreich, 1,40 CHF aus der Schweiz) wird Ihnen mit dem Cashback-Betrag erstattet.

14. Kann ich meine Unterlagen auch per E-Mail einsenden?
Nein, das geht leider nicht. Die Unterlagen müssen nach Registrierung postalisch eingesendet werden, da wir den EAN-Code von der Produktverpackung im Original benötigen.

15. Meine IBAN wird auf der Aktionsseite nicht akzeptiert, warum?
Bitte geben Sie Ihre IBAN ohne Leerzeichen ein. Die Länderkennung „DE“ am Anfang nicht vergessen. Bitte achten Sie darauf, dass weder vor der IBAN noch nach der IBAN versehentlich ein Leerzeichen steht.

16. Sämtliche Einkäufe habe ich über einen Online Händler eingekauft, die Lieferung erhalte ich allerdings in mehreren Sendungen und auch die dazugehörige Rechnung. Wie verfahre ich nun?
Bitte senden Sie alle Rechnungen gesammelt ein und nicht einzeln. Darüber hinaus dürfen nur Belege eines Händlers eingereicht werden. Um nachprüfen zu können, dass alle Produkte zusammen bestellt wurden, ist hier unbedingt eine Bestellbestätigung notwendig. Diese bitte zusätzlich einsenden.