×

Wir sind weiterhin (online) für euch da! Online-Händler finden

Meine Cookie Auswahl

100 Tage
risikolos testen

Jetzt kaufen und ohne Risiko testen

Sollten Ihre Erwartungen an Ihr gekauftes und teilnehmendes Braun Produkt nicht erfüllt werden, können Sie es innerhalb von 100 Tagen zurückschicken.

Die Teilnahme ist jederzeit je teilnehmende Damen-Produktkategorie (Braun Silk-expert IPL, Silk-épil Epilierer, Braun Face) mit einem Produkt möglich. Eine Teilnahme für die Herren-Produktkategorie (Elektrorasierer, Styler & Trimmer) mit einem Produkt endet mit den folgenden Kaufdaten jeweils für Käufe in:

Deutschland: 31.01.2021
Österreich: 28.02.2021
Schweiz: 30.06.2021

Um den Kaufbetrag erstattet zu bekommen, folgen Sie den folgenden Schritten:

1

Bitte füllen Sie das untenstehende Teilnahmeformular vollständig aus.

2

Es wird Ihnen ein Anschreiben mit den von Ihnen eingegebenen Daten für den Ausdruck zugestellt.

3

Senden Sie
dieses ausgefüllte Anschreiben.
das teilnehmende Produkt mit Originalverpackung und allen Bestandteilen des Gerätes.
Originalrechnung oder Kassenbon (Versandbestätigungen und Bestellbestätigungen werden nicht anerkannt)
an die auf dem Anschreiben angegebene Adresse. Sie erhalten den entsprechenden Betrag auf Ihr Konto überwiesen. Die Bearbeitungszeit beträgt mindestens 6 Wochen (nach Erhalt der kompletten Teilnahmeunterlagen).

Produkt-Verifizierung

Den 13stelligen EAN-Code finden Sie auf der Verpackung unter dem Barcode

EAN-dummy

Persönliche Informationen

Ihre Bankverbindung

Ihre Bankdaten werden ausschließlich zur Überweisung des Erstattungsbetrags benötigt und nicht dauerhaft gespeichert.

Kontakt

Adresse Deutschland / Österreich / Schweiz :

Braun Geld-zurück-Garantie
Annahmestelle Cashback
Johannes-Kepler-Straße 5
55129 Mainz
DEUTSCHLAND
Tel.: +49-6131 – 32 74 273
E-Mail: braun-zufriedenheitsgarantie@ps-mainz.de

Teilnahmebedingungen

  1. Teilnahmeberechtigt sind Endverbraucher ab 18 Jahren, wohnhaft in Deutschland, Österreich oder Schweiz, die das Gerät in einem dieser Länder erworben haben. Für Einkäufe über Beschaffungsplattformen gilt ebenfalls der Nachweis einer Rechnung von einem Händler der zuvor genannten Staaten.
  2. Die Teilnahme ist jederzeit je teilnehmende Damen-Produktkategorie (Braun Silk-expert IPL, Silk-épil Epilierer, Braun Face) mit einem Produkt möglich.
  3. Eine Teilnahme für die Herren-Produktkategorie (Elektrorasierer, Styler & Trimmer) mit einem Produkt endet für Deutschland mit dem Kaufdatum 31.01.2021.
    Für Teilnehmer und Käufe aus Österreich am 28.02.2021 und der Schweiz mit dem 30.06.2021.
  4. Die Aktion darf nicht von Händlern oder Wiederverkäufern genutzt werden.
  5. Mit Absendung der Online-Registrierung akzeptiert der Teilnehmer die Datenschutz- und Teilnahmebedingungen und erklärt sich einverstanden, dass er zur Abwicklung der Aktion Telefonisch, per E-Mail und postalisch kontaktiert werden kann.
  6. Bestellbestätigungen oder Lieferscheine ersetzen nicht den Kaufbeleg. Der Kaufbeleg muss die Angaben zur Verkaufsstelle (Firmenname, vollständige Anschrift, Steuernummer), Verkaufsdatum sowie Modellnummer, Kaufpreis und enthaltener Mehrwertsteuer ausweisen. Privatkäufe über Online-Auktionen, Kaufbelege mit 0 Wert, Zuwendungen über Prämienshops sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  7. Die Zahlung ist ausschließlich per Überweisung auf ein Zahlungskonto innerhalb der EU in €/CHF möglich und kann nur bei vollständiger, korrekter Angabe der Bankverbindung (IBAN) erfolgen. Die Bearbeitungszeit bis zur Zahlung beträgt mindestens 6 Wochen nach Eingang des Geräts und den kompletten Unterlagen. Jeder Teilnehmer ist für die Richtigkeit seiner Daten und der Bankverbindung selbst verantwortlich.
  8. Eine Rücksendung des Kaufbeleges ist nicht möglich. Für Verluste auf dem Versandweg wird keine Haftung übernommen.
  9. Für Datenverluste, insbesondere im Wege der Datenübertragung und anderen technischen Defekten übernehmen Procter & Gamble GmbH und die beteiligten Unternehmen keine Haftung.
  10. Procter & Gamble behält sich vor, die Aktion 100 Tage testen jederzeit ohne Vorankündigung zu unterbrechen oder vorzeitig zu beenden oder die Teilnahmebedingungen anzupassen.
  11. Fragen zur Einsendung müssen spätestens 6 Wochen nach Geräteeinsendung unter den genannten Kontaktdaten gestellt werden.
  12. Bei Inanspruchnahme einer Cashback Aktion und der gleichzeitigen Teilnahme an der 100-Tage-Geld-Zurück-Garantie mit demselben Produkt, wird der Cashback-Betrag vom Kaufpreis abgezogen und der Restwert überwiesen.
  13. Geschenkpacks mit Gratisprodukten, die beim Kauf inklusive sind, müssen mit zurückgesendet werden.
  14. Für die Einsendung defekter Geräte und Ersatzteile, Reparaturen oder Anfragen für Ersatzartikel wenden Sie sich bitte an die Servicewerkstatt (siehe Garantieheft) oder an den Braun Service auf www.service.braun.com. Für Produktfragen wenden Sie sich bitte an die Braun Produktberatung: Tel. 00800-27 28 64 63.
  15. Kosten für Verpackung und Versand werden nicht erstattet.