Meine Cookie Auswahl

100 Tage
risikolos testen

Jetzt kaufen und ohne Risiko testen

Sollten Ihre Erwartungen an Ihr gekauftes und teilnehmendes Braun Produkt nicht erfüllt werden, können Sie es innerhalb von 100 Tagen zurückschicken.

Um den Kaufbetrag erstattet zu bekommen, folgen Sie den folgenden Schritten:

1

Bitte füllen Sie das untenstehende Teilnahmeformular vollständig aus.

2

Es wird Ihnen ein Anschreiben mit den von Ihnen eingegebenen Daten für den Ausdruck zugestellt.

3

Senden Sie
dieses ausgefüllte Anschreiben.
das teilnehmende Produkt mit Originalverpackung und allen Bestandteilen des Gerätes.
Originalrechnung oder Kassenbon (Versandbestätigungen und Bestellbestätigungen werden nicht anerkannt)
an die auf dem Anschreiben angegebene Adresse. Sie erhalten den entsprechenden Betrag auf Ihr Konto überwiesen. Die Bearbeitungszeit beträgt mindestens 6 Wochen (nach Erhalt der kompletten Teilnahmeunterlagen).

Produkt-Verifizierung

Den 13stelligen EAN-Code finden Sie auf der Verpackung unter dem Barcode

EAN-dummy

Persönliche Informationen

Bitte geben Sie die Adresse ein und wählen Sie die korrekte Adresse aus der Liste

Produkt-Verifizierung

Den 13stelligen EAN-Code finden Sie auf der Verpackung unter dem Barcode

Kontakt

Adresse Deutschland / Österreich / Schweiz :

Braun Geld-zurück-Garantie
Annahmestelle Cashback
Johannes-Kepler-Straße 5
55129 Mainz
DEUTSCHLAND
Tel.: +49-6131 – 32 74 273
E-Mail: braun-zufriedenheitsgarantie@ps-mainz.de

Teilnahmebedingungen

Die Testzeit von 100 Tagen bezieht sich auf das Rechnungsdatum. Die Teilnahme ist jederzeit je teilnehmende Damen-Produktkategorie (Braun Silk-expert IPL, Silk-épil Epilierer, Braun Face) und Herren-Produktkategorie (Elektrorasierer, Styler & Trimmer) mit einem Produkt möglich. Geschenkpacks mit Gratisprodukten, die beim Kauf inklusive sind, müssen mit zurückgesendet werden. Die Rückerstattung erfolgt für den Gerätekaufpreis nach Abzug von Rabatten und Aktionsgutscheinen. Bei Teilnahme an einer Cashback Sonderaktion wird der bereits ausgezahlte Cashbackbetrag vom Kaufpreis abgezogen und nur die Differenz ausgezahlt. Eine Teilnahme ist nur möglich für Privathaushalte und Konsumenten in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Kosten für Verpackung und Versand werden nicht erstattet. Keine Haftung für Verluste auf dem Postweg. Für die Einsendung defekter Geräte und Ersatzteile, Repartaturen oder Anfragen für Ersatzartikel werden Sie sich bitte an die Servicewerkstatt (siehe Garantieheft) oder an den Braun Service auf www.service.braun.com. Für Produktfragen wenden Sie sich bitte an die Braun Produktberatung: Tel. 00800-27 28 64 63.