Deine Braun+ Newsletter Vorteile
indicator
Braun+ Newsletter

Jetzt für den Braun+ Newsletter registrieren und alle Vorteile erhalten

Melde dich jetzt an und gewinne dein Wunschprodukt!

Willst du die Chance haben, dein Lieblingsprodukt von Braun zu gewinnen? Es ist ganz einfach! Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und nimm automatisch am Gewinnspiel teil. Als Newsletter-Abonnent erfährst du immer als Erster von exklusiven Angeboten, Produktneuheiten und spannenden Aktionen.

So funktioniert's:

1. Fülle das Anmeldeformular für unseren Newsletter aus und bestätige deine Anmeldung.

2. Sobald du für den Newsletter angemeldet bist, nimmst du automatisch an unserem Gewinnspiel teil.

3. Halte Ausschau nach unserer Benachrichtigung, denn wenn du als Gewinner ausgelost wirst, kannst du dein Wunschprodukt wählen!
Möchtest du den Series 9 Pro+ oder lieber den neuen IPL Skin i·expert?

Worauf wartest du noch? Melde dich jetzt an und sichere dir die Chance auf deinen persönlichen Gewinn!

Teilnahmebedingungen findest du hier.

media
+1 Jahr Garantie geschenkt

+1 Jahr Garantie

Braun+ Newsletter-Abonnenten erhalten ein zusätzliches Jahr Garantie auf ihr Braun-Produkt, nachdem sie ein Braun+ Konto erstellt und ihr Braun-Produkt registriert haben.

Exklusive Angebote

Exklusive Angebote

Komm in den Genuss exklusiver Angebote von Braun.

Aktuelle Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten

Erfahre als erste/erster von neuen Braun Produkten und Innovationen.

Tips & Tricks

Tips & Tricks

Erhalte nützliche Tipps & Tricks rund um die Produkte von Braun.

Persönliche Angaben

Bitte fülle das Formular aus, um dich für den Braun+ Newsletter anzumelden.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Mit der Registrierung stimme ich zu, personalisierte Mitteilungen bezüglich Angebote und Neuigkeiten und andere Werbeinitiativen von Braun per E-Mail und über Online-Kanäle zu erhalten. Ich kann die Mitteilungen jederzeit wieder abbestellen.
Procter & Gamble verarbeitet als Datenverantwortlicher Ihre persönlichen Daten, um Ihnen relevante kommerzielle Kommunikationen über Braun, einschließlich E-Mails und personalisierte Werbung in Online-Medien, zuzusenden. Erfahre mehr1. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten durch Procter & Gamble und Ihre Datenschutzrechte findest du hier2 oder konsultiere die vollständige Datenschutzerklärung von P&G
Du bist mindestens 18 Jahre alt und stimmst unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu. 

¹ Mehr lesen

Relevante Werbeinformationen und personalisierte Online-Werbebotschaften

Unser Ziel ist es, deinen Kontakt mit uns und den Marken der P&G Familie interessant, angenehm und persönlich zu gestalten. Dabei versuchen wir, unsere werblichen Mitteilungen nach deinen Vorlieben abzustimmen und vermeiden es, dir Vorschläge zu schicken, die nicht deinem Geschmack entsprechen, oder dir Werbebotschaften zukommen zu lassen, die dir bereits mehrfach angezeigt wurden. Wie machen wir das?

• Wir kombinieren Daten, um unsere Mitteilungen besser auf Ihre Interessen abzustimmen. Wir können auf der Grundlage unseres berechtigten Interesses sowohl Ihre Registrierungsdaten, sowie auch die Daten, die Sie uns bei der Interaktion mit unseren Diensten offenlegen (wie Markenpräferenzen, ausgefüllte Coupons usw.), mit weiteren Attributen, Interessen und demografischen Daten anreichern, die wir aus geschäftlich verfügbaren Quellen oder von anderen Drittparteien erhalten. Ebenso können wir, wenn Sie unsere zielgerichteten Werbe-Cookies oder ähnliche Technologien auf den Websites oder in den Apps von P&G, oder in einigen Fällen auch auf Webseiten oder in Apps von Dritten, akzeptiert haben, die durch unsere zielgerichteten Werbe-Cookies erhobenen Daten auch mit weiteren Informationen ergänzen, die Sie uns bei der Erstellung eines Kontos oder bei der Interaktion mit unseren Diensten zur Verfügung stellen.

Wir verarbeiten diese Daten dabei auch mit Hilfe automatisierter Verfahren, um unsere Inhalte und E-Mail-Angebote online (z. B. auf Plattformen Dritter, darunter auch Social Media-Plattformen) wie auch offline (z. B. per Briefpost) zu personalisieren, sofern du dem Erhalt geschäftlicher Mitteilungen von uns zugestimmt habst.

• Lookalike-Targeting. Auf der Grundlage unseres berechtigten Interesses analysieren wir deine Daten auch, um neue Interessenten zu identifizieren, die ein ähnliches Profil wie du hast und sich für eine Kontaktaufnahme mit uns interessieren könnten. Wir und die mit P&G verbundenen Unternehmen können hierfür z. B. deine verschlüsselte E-Mail-Adresse in Facebook hochladen und Facebook darum bitten, unsere Werbeanzeigen auf der Grundlage von Daten, die über dich und andere Personen vorliegen, für weitere Personen anzuzeigen, die ähnliche Interessen haben wie du, sogar in anderen Ländern. 

Verwendung deiner personenbezogenen Daten, um sie in den Online-Medien zu adressieren. Wenn du eingewilligt habst, werbliche Mitteilungen von uns zu erhalten, werden wir deine verschlüsselten personenbezogenen Daten (d. h. deine E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder deine Mobile Advertising-ID) verwenden, um dir Werbebotschaften in den Online-Kanälen (z. B. auf deinem Social-Media-Konto) zukommen zu lassen. Wir tun dies mit Hilfe eines Verfahrens, das deine Privatsphäre respektiert, indem wir verschlüsselte Daten und sorgfältig ausgewählte Partner verwenden. Insbesondere geben wir deine personenbezogenen Daten nur an Dritte weiter, die uns eigens darauf zugeschnittene Werbedienste zur Verfügung stellen, darunter auch die Social-Media-Plattformen. Wir verwenden solche Dienste, um die von uns gespeicherten Hash-Daten mit den personenbezogenen Daten in deren Datenbank abzugleichen, um individuelle Zielgruppen zu erstellen und Werbebotschaften auf deine Interessen im Internet zuzuschneiden, darunter auch der Social Media-Plattformen, soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist. 

Das hilft uns, dir relevantere Online-Werbebotschaften (Angebote, Informationen über Produkte und Innovationen) zukommen zu lassen, und dir weniger Anzeigenwerbung zu zeigen, da wir erfahren, ob dir eine bestimmte Werbebotschaft bereits zugesendet wurde, und ob wir dich bei weiteren Werbebotschaften zu demselben Thema ausschließen können. Die meisten unserer Verbraucher wissen es zu schätzen, dass wir ihnen keine Werbeanzeigen für Produkte anzeigen lassen, die sie nicht interessieren oder die wir ihnen zuvor schon oft angezeigt haben, aber wenn dir das nicht wichtig ist, ist das auch kein Problem, da du deine Präferenzen jederzeit ändern kannst.

Du können jederzeit deine Meinung ändern und die Zustimmung zur Verwendung deiner Daten für personalisierte Werbebotschaften und Anzeigenwerbung, darunter auch die Erstellung von benutzerdefinierten Zielgruppen („Custom Audiences“) und Lookalike-Zielgruppen, hier widerrufen. Lies unsere Datenschutzrichtlinie.
 
 
² Wir legen Wert auf deine Privatsphäre 
 
• Unsere Datenschutzrichtlinie regelt die Erfassung und Verwendung Ihrer Daten 
• Das ist der Grund, warum wir deine Daten erheben, unsere Rechtsgrundlage für deren Verarbeitung und der Zeitraum, für den wir deine personenbezogenen Daten speichern werden. 
• Unsere E-Mails enthalten Pixel, die P&G helfen zu verstehen, ob du mit ihnen interagieren und welche Inhalte bisher für dich interessant waren. Erfahren mehr dazu hier. Du kannst dich von unseren Programmen für E-Mail-Mitteilungen jederzeit abmelden
• Deine personenbezogenen Daten können in einem anderen Land verarbeitet werden, als dem Land, in dem sie erhoben wurden, darunter auch in den USA. Erfahre mehr dazu hier
• Du kannst deine Betroffenen Rechte ausüben (also auf deine personenbezogenen Daten zugreifen, sie berichtigen, löschen, an einen anderen Anbieter übermitteln lassen, der Verarbeitung deiner Daten widersprechen oder diese einschränken oder deine Einwilligung widerrufen) oder deine Präferenzen und Abonnements ändern, indem du hier klickst.

Qualität und Support.

Wir sind hier, um dir zu helfen. Du hast Fragen zu einem unserer Produkte? Wir können dir helfen!
Service-Hotline: DE/AT: 00800 272 86 463 - CH: 0844 88 40 10

Kundenbetreuung
Meine Cookie Auswahl