Meine Cookie Auswahl

Series 5 Scherfolie und Klingenblock 52S Ersatzpackung silber. Für Series 5 (neue Generation).

rating-staricon
(7)1.57 / 514% recommended

Braun empfiehlt, Scherfolie und Klingenblock alle 18 Monate auszutauschen, um weiterhin ein optimales Ergebnis zu garantieren. Tag für Tag eine perfekte Rasur.

Jetzt kaufen

Produktbewertungen

Dieser Bereich erlaubt Konsumenten wie Ihnen, Ihre Meinungen und Kommentare zu äußern. Braun übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der hier gemachten Aussagen oder Produktansprüche und unterstützt auch keine der in diesem Abschnitt geäußerten Meinungen.

rating-staricon
(7)1.57/5

hummel05

Ihr Standort:Berlin
rating-staricon

23 Aug, 2020

Super, wenn nur der Preis nicht so hoch wäre.

Seit 30 Jahren benutze ich Braun E-Rasierer mit Akku. 2017 habe ich mir den vierten geleistet- Type 5748. Das Rasier Ergebnis und Erlebnis wurde mit jeden meiner Braun Rasierer, die ich in den Jahren anschaffte, immer besser und angenehmer. Unangenehmer wurden die Beschaffungspreise von Scherblock und Scherfolie. Mein Bartwuchs ist mit 66 Jahren normal und ich rasiere mit leichten Druck mich täglich. Nach 3 Jahren ist das zweite Schersystem "Cassette" an den Enden "löchrig". Sehr schlecht!

Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen

War diese Bewertung hilfreich für Sie?|

6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Micha

Ihr Standort:Berlin
rating-staricon

21 Feb, 2021

Schlechte Qualität.

Der Scherkopf ist bereits nach 6 Monaten auseinander gefallen, die Plastiknasen für 0,5 Cent sind nicht sehr stabil. Garantie nicht möglich da Verschleißteil. Bei 160 € für den Rasierer sehr schlecht. Außerdem lässt sich der Rasierer nicht über das Netzkabel betreiben.Wenn der Akku defekt ist kann man das Teil nur entsorgen. Kabelbetrieb nicht möglich.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?|

Braun-Team

Lieber Micha, es tut uns leid, dass Ihnen unsere Series 5 Scherfolie und Klingenblock 52S nicht zusagt. Normalerweise hält ein Scherkopf zwischen 9 und 18 Monaten, u.a. abhängig von der zu rasierenden Fläche und der Bartstruktur. Damit Sie immer ein optimales Ergebnis erhalten, empfehlen wir, den Rasierer nach jeder Rasur gründlich zu reinigen, idealerweise in der mitgelieferten Reinigungsstation oder aber unter fließendem Wasser. Üben Sie während der Rasur nicht zu viel Druck aus. Durch zu hohen Druck werden die Klingen gegen die dünne Scherfolie gedrückt, wodurch ein erhöhter Verschleiß entsteht und die Folie beschädigt werden kann. Da Sie Ihren Rasierer nur ohne Netzteil betreiben können, wird es sich um ein Wet&Dry Modell handeln, welches auch unter der Dusche verwendbar ist. Somit wurde der Betrieb mit Netzteil aus Sicherheitsgründen nicht eingebaut. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren Braun Rasierer und dessen Scherteil zukünftig zufriedener verwenden würden. Beste Grüße, Ihr Braun-Team

22 Feb, 2021

Ihr Standort:Karlsruhe
rating-staricon

27 Oct, 2020

Funktion Gut, Qualität schlecht

In 20 Monaten Betriebsdauer des Rasierers bereits der 3 Scherkopf defekt da jeweils nach ca. 6 Monaten die seitlichen Haltenasen der Seitenwände abbrechen und der Scherkopf auseinander fällt. Der Scherkopf ist auf schnelle Montage konstruiert und nicht auf Langlebigkeit. Ein Garantieanspruch wurde abgelehnt, da der Scherkopf Verbrauchsmaterial sei. Bei den hohen Preisen und der schlechten Qualität für Ersatzscherköpfe werde ich nach über 50 Jahren Braunrasierer die Marke wechseln.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?|

18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hippo1

Ihr Standort:Obernburg
rating-staricon

6 Aug, 2020

Unfassbar schlecht

Ich rasiere mich nur zwei bis drei mal pro Woche. Trotzdem ist der Scherkopf nach einem halben Jahr durch. Der Rasierer ist schon kein Superschnäppchen, aber die Nebenkosten durch den maßlos überteuerten Scherkopf absolut inakzeptabel.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?|

35 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Armin

Ihr Standort:STUTTGART
rating-staricon

28 June, 2020

Fingerweg

finger weg, nach 4 monaten neuer Scherkopf erforderlich. Bin von langjähriger Kunde seit dem ich den neuen Rasierer habe nur noch ärger, da ich alle 4 monate einen überteuerten Scherkopf benötige. Für den Preis kaufe ich mir jetzt einen Konkurrenz Rasierer.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?|

30 Personen fanden diese Bewertung hilfreich