×

Wir sind weiterhin (online) für euch da! Online-Händler finden

Meine Cookie Auswahl

Series 9 Kombipack 92B Scherkopfkassette in schwarz. Für Series 9.

rating-staricon
(6)1 / 5

Braun empfiehlt, Scherfolie und Klingenblock alle 18 Monate auszutauschen, um weiterhin ein optimales Ergebnis zu garantieren. Tag für Tag eine perfekte Rasur.

Jetzt kaufen

Produktbewertungen

Dieser Bereich erlaubt Konsumenten wie Ihnen, Ihre Meinungen und Kommentare zu äußern. Braun übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der hier gemachten Aussagen oder Produktansprüche und unterstützt auch keine der in diesem Abschnitt geäußerten Meinungen.

rating-staricon
(6)1/5

klappel

Ihr Standort:Radebeul
rating-staricon

5 May, 2021

Rasierapparat hui - Ersatzteile pfui

Ich musste schon mehrmals den Scherkopf nachkaufen, der letzte fiel nach nur 5 Monaten auseinander. Im Schnitt halten diese nicht mal ein Jahr. Das Preis-, Leistungs-/Qualitätsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Ich würde mir diesen Rasierer nicht mehr kaufen.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?|

Braun

Lieber Braun- Kunde, dass Sie aktuell mit unserem Series 9 Kombipack 92B nicht zufrieden sind, tut uns leid. Natürlich soll die Haltbarkeit des Scherkopfes länger gegeben sein. Wir können Ihnen versichern, dass all unsere Produkte sehr hohen Qualitätsprüfungen unterliegen, bevor sie in den Handel gelangen. Um als Ursache einen Defekt am Rasierer selbst auszuschließen, veranlassen Sie am besten einmal eine Geräteprüfung durch einen unserer autorisierten Braun Servicetechniker über folgenden Link: http://spr.ly/6422HhWYk Wir hoffen, dass Sie künftig wieder zufrieden mit Ihrem Rasierer sind. Herzliche Grüße, Ihr Braun-Team

7 May, 2021

DocW

Ihr Standort:Blankenfelde-Mahlow
rating-staricon

6 March, 2021

9-er Serie ist eine Katastrophe

Angesichts der sonst guten Qualität von Braun-Produkten ist die 9-er Serie offensichtlich eine Fehlentwicklung.Innnerhalb von 6 Monaten mußte der Schekopf 3 (!) mal wegen Bruches der Scherfolie erneuert werden. Das ist jetzt 2 Jahr her und ich habe bisher keine Ersatzteile neu gekauft. Ich hatte jetzt gehofft, dass dieser Mangel inzwischen beseitigt ist. Es scheint aber nach den vorliegenden Rezensionen nicht der Fall zu sein. Also kaufe ich weiterhin keine Ersatzteile.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?|

3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Braun

Lieber Braun-Kunde, dass Sie mit den Produkten unserer Braun Series 9 nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr. Tatsächlich soll die Scherfolie bei Vermeidung von zuviel Druck während der Rasur nicht einreißen. Wir können Ihnen versichern, dass all unsere Produkte sehr hohen Qualitätsprüfungen unterliegen, bevor sie in den Handel gelangen. In Ihrem Fall empfehlen wir Ihnen, einmal zur Klärung Kontakt mit unserem kostenfreien Verbraucherservice (Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr unter der Rufnummer 00800 2728 64 63 3) aufzunehmen. Herzliche Grüße, Ihr Braun-Team

8 March, 2021

Benutzer

Ihr Standort:Hannover
rating-staricon

5 March, 2021

sehr schlechte Haltbarkeit

Seit vielen Jahren (Jahrzehnten) kaufe ich immer das teuerste Spitzenmodell.Diese Ausführung ist eine Frechheit - die Haltbarkeit wurde durch den Einsatz von Plastik reduziert. So kann man auch Umsatz machen. Die Produkte werden preiswerter produziert, teurer verkauft und die Qualität schlechter.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?|

4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Braun

Lieber Braun-Kunde, dass Sie diese Erfahrung mit unseren Braun Scherköpfen 92B gemacht haben, bedauern wir sehr. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass sich an der Qualität unsere Produkte nichts geändert hat und diese nach wie vor sehr hohen Qualitätsprüfungen unterliegen, bevor sie in den Handel gelangen. In einigen wenigen Fällen macht das Scherteil ungewöhnlich laute Geräusche oder bricht. Dies lässt sich nicht durch einen Scherteilwechsel beheben. Hier muss die Mechanik innerhalb des Rasierer-Kopfes ersetzt werden, denn dort befindet sich ein winziges Geräteteil, welches unter Umständen (z. B. bei intensiver Nutzung) bei manchen Modellen ein lautes ratterndes Geräusch verursachen kann und zu verkürzter Haltbarkeit des Scherkopfes führt. Bitte kontaktieren Sie einen autorisierten Braun Service Partner, um zu prüfen, ob ihr Rasierer betroffen ist und diesen ggf. kostenlos reparieren zu lassen. Die Anschrift finden Sie unter <http://spr.ly/6421HWlX9>. Alternativ können Sie gebührenfrei unter 00800/2728 6463 Informationen erfragen. Beim Kauf unserer Produkte erhalten Sie eine Herstellergarantie von 2 Jahren. Bei bestimmten Defekten, wie dem oben genannten, kann sich die Herstellergaratie um einen zeitlich begrenzten Kulanzzeitraum verlängern. Liebe Grüße, Ihr Braun-Team

8 March, 2021

Sebastian

Ihr Standort:Freiburg
rating-staricon

22 Jan, 2021

Sehr schlechte Qualität

Nach 13 Monaten sind Teile des Scherkopfes abgebrochen. Da habe ich mir extra das teuerste Modell (9399 PS) gekauft und dann so eine schlechte Qualität!! Mein Reparatur Antrag wurde abgelehnt mit der Begründung das es ein Verschleißteil sei. Bei meinem vorherigen Braun 7 Rasierer hat es 2-3 Jahre gehoben. Absolute Frechheit!

War diese Bewertung hilfreich für Sie?|

7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Braun-Team

Lieber Sebastian, normalerweise hält ein Scherkopf, einschließlich unseres Braun Series 9 Kombipack 92B, zwischen 9 und 18 Monaten, u.a. abhängig von der zu rasierenden Fläche und der Bartstruktur. Damit Sie immer ein optimales Ergebnis erhalten, empfehlen wir, den Rasierer nach jeder Rasur gründlich zu reinigen, idealerweise in der möglicherweise mitgelieferten Reinigungsstation (alle cc-Modelle) oder aber unter fließendem Wasser. Üben Sie während der Rasur nicht zu viel Druck aus. Durch zu hohen Druck werden die Klingen gegen die dünne Scherfolie gedrückt, wodurch ein erhöhter Verschleiß entsteht und die Folie beschädigt werden kann. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Scherfolie zukünftig zufriedener verwenden würden. Beste Grüße, Ihr Braun-Team

25 Jan, 2021

Matt01

Ihr Standort:Buchs
rating-staricon

16 Nov, 2020

Viel zu schnell defekt

Scherkopf fällt nach 5 Monaten auseinander und das schon mehrmals und das bei einem Preis von mehr als CHF 50.– geht gar nicht

War diese Bewertung hilfreich für Sie?|

12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich