Meine Cookie Auswahl

Series 9 Kombipack 92B Scherkopfkassette in schwarz. Für Series 9.

rating-staricon
(11)1 / 5

Braun empfiehlt, Scherfolie und Klingenblock alle 18 Monate auszutauschen, um weiterhin ein optimales Ergebnis zu garantieren. Tag für Tag eine perfekte Rasur.

Jetzt kaufenbtn
Powered by THG Ingenuity
Händler finden

Produktbewertungen

Dieser Bereich erlaubt Konsumenten wie Ihnen, Ihre Meinungen und Kommentare zu äußern. Braun übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der hier gemachten Aussagen oder Produktansprüche und unterstützt auch keine der in diesem Abschnitt geäußerten Meinungen.

rating-staricon
(11)1/5

Albrink51

Ihr Standort:Frankfurt am Main
rating-staricon

14 Oktober, 2021

Fa. Braun

Zusatz zu meiner Bewertung: Sie kommentieren die Bewertungen, indem Sie den Kunden eine Quasi-Mitschuld geben. Ich empfinde das als eine Frechheit. Wenn Sie die Kommentare lesen müssen Sie zu dem Schluss kommen, dass die Scherfolien mangelhaft sind. Denn in den ersten Jahren funktionierte alles prima. Erst in letzter Zeit fliegen den Leuten die Scherfolien um die Ohren. Aber ich denke, dass wissen Sie längst.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?|

3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Braun

Lieber Braun-Kunde, die Problematik ist länger bekannt, daher ist es auch dringend zu empfehlen, das Gerät von einem autorisierten Service Partner begutachten zu lassen. Ein Wechsel der qualitativ hohen Scherteile behebt das Problem nicht, da möglicherweise ein Defekt der Antriebseinheit vorliegen könnte. Liebe Grüße, Ihr Braun-Team

15 Oktober, 2021

Albrink51

Ihr Standort:Frankfurt am Main
rating-staricon

14 Oktober, 2021

Nicht empfehlenswert

Ich hab den Series 9 schon einige Jahre und war immer damit zufrieden. Aber seit ca. 2 Jahren hab ich ständig Probleme mit den Scherfolien. Wie auch die anderen Nutzer hier beschreiben lösen sich die mittleren Scherblöcke. Ich hab in diesem Jahr bereits den 3. im Gebrauch und der ist jetzt gerade ebenfalls kaputt gegangen. Ich hab die Schnauze voll und probiere jetzt mal einen Panasonic.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?|

3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Braun

Lieber Braun-Kunde, es tut uns leid, dass Sie die Scherköpfe in letzter Zeit häufiger wechseln mussten. Das entspricht natürlich nicht dem hohen Standard, den Sie von Braun Produkten erwarten und wir versichern Ihnen auch, dass sich die Qualität der Scherköpfe nicht verändert hat. Bei unseren Scherköpfen handelt es sich um Präzisionsteile, die nach einiger Zeit einem normalen Verschleiß unterliegen und bei sachgemäßer Anwendung bis zu 18 Monate halten. Das die Scherteile immer wieder herausspringen, ist aber möglicherweise darauf zurückzuführen, dass die Antriebseinheit des Scherkopfes ausgetauscht werden muss. Das Ersetzen des Scherkopfes würde in dem Fall die Ursache nicht beheben. Wir bitten Sie daher einen autorisierten Braun Service Partner zu kontaktieren, damit Ihr Rasierer untersucht werden kann. Unsere autorisierten Service Partner finden Sie hier: http://spr.ly/6429JMlm1 Wir hoffen, dass Sie uns treu bleiben und Ihren Series 9 wieder zufrieden weiterverwenden können. Liebe Grüße, Ihr-Braun Team

15 Oktober, 2021

Muehle609

Ihr Standort:Landkreis Diepholz
rating-staricon

18 Juli, 2021

mangelhaft

da bei mir der gleiche Mangel aufgetreten ist wie bei den anderen Bewertern, scheint es sich bei diesem Produkt ja um eine Fehlkonstruktion zu handeln und ich frage mich warum "Braun" diesen Missstand nicht beseitigt oder zumindest für kostenlosen Ersatz sorgt.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?|

11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Braun-Team

Lieber Braun-Kunde, sofern bei Ihrem Braun Series 9 Kombipack 92B eine Mangel erkennbar ist, möchten wir Ihnen gerne weiterhelfen. Je nach Anliegen haben Sie die Möglichkeit eine Überprüfung zu veranlassen (http://spr.ly/6423ybKuH) oder unsere kostenlose Verbraucherberatung zu Rate zu ziehen (http://spr.ly/6424ybKuy). Bitte beachten Sie, dass es sich bei unseren Scherkopfkassetten um Verschleißteile handelt, welche je nach Anwendung und Pflege, bis zu 18 Monate optimale Schneidfähigkeit liefern. Beste Grüße, Ihr Braun-Team

19 Juli, 2021

Harry2509

Ihr Standort:Unterhaching
rating-staricon

24 Juni, 2021

Mittelteil bricht immer wieder heraus

ich kann die vorherige Rezension im Prinzip nur bestätigen. Habe die Scherkopfkassette nun auch schon mehrmals innerhalb kürzester Zeit gewechselt und überlege jetzt, mir einen Rasierer eines Markbegleiters anzuschaffen.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?|

9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Braun-Team

Lieber Braun-Kunde, es tut uns leid, dass unsere Braun 92B Ersatzscherteile Sie nicht überzeugen konnte. Selbstverständlich sollte ein häufiger Scherteilwechsel, sowie ein Lösen des Mittelteils nicht gegeben sein. Da dies unter Umständen auch durch einen Defekt im Rasiererkopf selbst ausgelöst werden kann, empfehlen wir, dass Sie eine überprüfen veranlassen, oder sich an unsere kostenlosen Kundenservice wenden. Klicken Sie einfach unten auf unserer Webseite auf Kontakt oder nutzen Sie den folgenden Link, um eine Überprüfung zu veranlassen. http://spr.ly/6422yRXIG Beachten Sie bitte, dass unsere Scherfolien so gut wie kein Druck benötigen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Braun Rasierer zukünftig zufriedener verwenden werden. Viele Grüße, Ihr Braun-Team

25 Juni, 2021

Tricent

Ihr Standort:München
rating-staricon

21 Mai, 2021

Mittelteil bricht immer wieder heraus

Einfach unverständlich wie Braun einen ansonsten guten Rasierer so ruinieren kann.Ich bin jetzt beim 3-4 Scherkopf und jedesmal geht er nach 6-9 Monaten kaputt. Die mittlere Leiste bricht raus. Rasierleistung wäre noch total in Ordnung, aber die Leiste drück sich immer wieder nach oben und macht ein Rasieren echt schmerzhaft.Wenn da nicht mal geplante Obsoleszenz am Werk ist. Die 1-Sterne Bewertungen hier und bei Amazon sprechen ja Bände.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?|

9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

braun

Lieber Braun-Kunde, tatsächlich sollte natürlich keines der Teile unserer Scherkopfkassette 92b einfach so herausbrechen und wir versichern, dass all unsere Produkte sehr hohen Qualitätsprüfungen unterliegen, bevor sie in den Handel gelangen. In Ihrem Falle empfehlen wir, den Rasierer einmal von einem unserer autorisierten Braun-Servicetechniker überprüfen zu lassen, um eine Ursache für die kurze Lebensdauer der Scherkopfkassette ausschließen zu können. Die Ihnen zur Verfügung stehenden Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage im Bereich Service (http://spr.ly/6426y1fO0). Herzliche Grüße, Ihr Braun-Team

25 Mai, 2021


braunClub-alt