Wieso Stil wichtig ist. Heute und in den vergangenen 100 Jahren.

Entdecke warum Stil seit über 100 Jahre wichtig ist durch eine Austellung ikonischer Stile, Kulturen und Haltungen.

no media found

Feiere Braun 100 und schließe dich uns an auf einer Reise durch 100 Jahre Stil während wir verstehen was Stile geformt hat die uns heute beeinflussen.
Wir beginnen die Austellung im Jahr 1921 als ein Boom in Hollywood und rauschende Parties eine glatt rasierte Welt einleiteten. Hin zu den 1950er Jahren als der Soul Patch die Bühne betrat begleitet durch Jazz, Rythm und Soul.

Die 1980er begrüßten den Chevron Schnurrbart inspiriert durch Magnum P.I. und Freddie Mercury als Ikone der LGBTQ+ community in einem Jahrzehnt der Befreiung, des Rocks und New Age Männlichkeit.

Heute, im Jahr 2021, öffnen wir die Türen in eine Era der Entdeckungen, Experimente und ein Feiern der eigenen Identität. Heute kann jeder Stil eine Ikone sein so lange er dich am besten ausdrückt.

Die nächsten 100 Jahre?
Es liegt bei dir.

in Kürze

Entdecke mehr

Entdecke unsere 100 Jahre Special Edition Reihe

Unsere Produkte

Entdecke Braun Grooming und Beauty.

Entdecke unsere 100 Jahre Timeline

Timeline guten Designs

Entdecke Brauns Design Tradition