Meine Cookie Auswahl

Series 3 Scherfolie und Klingenblock 31B Ersatzpackung in schwarz. Für Series 3 (ältere Generation), Contour, Flex XP, Flex integral.

rating-staricon
(1)1.00 / 5

Braun empfiehlt, Scherfolie und Klingenblock alle 18 Monate auszutauschen, um weiterhin ein optimales Ergebnis zu garantieren. Tag für Tag eine perfekte Rasur.

Produktbewertungen

Dieser Bereich erlaubt Konsumenten wie Ihnen, Ihre Meinungen und Kommentare zu äußern. Braun übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der hier gemachten Aussagen oder Produktansprüche und unterstützt auch keine der in diesem Abschnitt geäußerten Meinungen.

rating-staricon
(1)1.00/5

Leopold

Ihr Standort:72661 Grafenberg
rating-staricon

9 Feb, 2020

Das Rasierergebnis ist unbefriedigend

Nachdem das Rasierergebnis nachgelassen hat, habe ich eine Ersatzpackung 31B für meinen Rasierer 5722 gekauft. Da das Rasierergebnis mit dem neuen Klingenkopf und Scherblatt schlechter als mit den alten Teilen ist, benutze ich jetzt einen kleinen Braun Rasierer 5615. Ich habe das Gefühl, als wenn bei den neuen Teilen das Scherblatt nicht richtig am Klingenblock anliegt. Da nun beim 5722 die Akkus defekt sind, werde ich es jetzt wohl mit einem Philips Rasierer versuchen.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?|

6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich