Meine Cookie Auswahl

Series 3 Scherfolie und Klingenblock 31B Ersatzpackung in schwarz. Für Series 3 (ältere Generation), Contour, Flex XP, Flex integral.

rating-staricon
(1)1 / 5

Braun empfiehlt, Scherfolie und Klingenblock alle 18 Monate auszutauschen, um weiterhin ein optimales Ergebnis zu garantieren. Tag für Tag eine perfekte Rasur.

Jetzt kaufenbtn
Powered by THG Ingenuity
Händler finden

Produktbewertungen

Dieser Bereich erlaubt Konsumenten wie Ihnen, Ihre Meinungen und Kommentare zu äußern. Braun übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der hier gemachten Aussagen oder Produktansprüche und unterstützt auch keine der in diesem Abschnitt geäußerten Meinungen.

rating-staricon
(1)1/5

Leopold

Ihr Standort:72661 Grafenberg
rating-staricon

9 Februar, 2020

Das Rasierergebnis ist unbefriedigend

Nachdem das Rasierergebnis nachgelassen hat, habe ich eine Ersatzpackung 31B für meinen Rasierer 5722 gekauft. Da das Rasierergebnis mit dem neuen Klingenkopf und Scherblatt schlechter als mit den alten Teilen ist, benutze ich jetzt einen kleinen Braun Rasierer 5615. Ich habe das Gefühl, als wenn bei den neuen Teilen das Scherblatt nicht richtig am Klingenblock anliegt. Da nun beim 5722 die Akkus defekt sind, werde ich es jetzt wohl mit einem Philips Rasierer versuchen.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?|

11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Braun

Lieber Braun-Kunde, dass Sie mit der Qualität unseres Braun Ersatz Scherblattes nicht zufrieden sind, tut uns leid. Wir können Ihnen versichern, dass diese nach wie vor sehr hohen Qualitätsprüfungen unterliegen, bevor Sie unser Werk verlassen. Normalerweise halten diese je nach Bartbeschaffenheit und Nutzungshäufigkeit 9-18 Monate. Vielleicht helfen Ihnen ja ein paar unserer Tipps künftig wieder zufriedener mit Ihrem Rasierer zu sein. Wenn Sie die Scherkopfkassette tauschen achten Sie bitte darauf, dass der Rasierer zuvor ausgeschaltet ist und drücken Sie die die Entriegelungstaste. Mit der freien Hand können Sie nun das Schersystem abnehmen und das Neue aufsetzen. Drücken Sie dieses nach unten bis ein Klicken wahrnehmbar ist, um sicher zu gehen, dass es eingerastet ist. Überprüfen Sie dies gerne bei Ihrer aktuellen Scherkopfkassette. Wenn Sie allerdings das Gefühl haben, dass mit Ihrem Rasierer etwas nicht in Ordnung ist, so haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, dies von einem unserer autorisierten Braun-Servicepartner prüfen zu lassen - innerhalb der Garantie für Sie kostenfrei. Hier geht es direkt zu unserem Online-Reparaturservice-Formular: https://braun-de.infotip-rts.com/Home.xhtml Wir hoffen, dass Sie künftig wieder zufriedener mit Ihrem Rasierer sind und dass Sie uns die Treue halten. Herzliche Grüße, Ihr Braun-Team

12 Februar, 2020


braunClub-alt